Zum Hauptinhalt springen

Schaltrelais für die Hausgeräteindustrie

Die heutige Hausgeräteindustrie sieht sich stetig vor neue Herausforderungen gestellt. Insbesondere Entwicklungstrends im Bereich der „Smarthome“ Anwendungen treiben das Anforderungsprofil bei elektronischen Bauelementen hinsichtlich der Bauteilgröße, Leistung aber auch der Effizienz an. Um dieser Entwicklung weiterhin gerecht zu werden, benötigt es neben den bekannten passiven Bauelementen, besonders kleinen Sicherungselementen auch effiziente und zuverlässige Schaltrelais. 

 

Song Chuan stellt durch sein breites sowie tiefes Sortiment und einer langjährigen Erfahrung in der Relaisproduktion einen äußerst wettbewerbsfähigen und verlässlichen Partner für Relais dar. Hochhitzebeständige Werkstoffe, Halogenfreiheit und umfängliche Zulassungen ermöglichen einen Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungsfällen. 

 

Geeignete Serien für die Hausgeräteindustrie: 

207, 215, 302, 507, 507HT, 793, 805, 832, 832HA, 833H, 841, 855A, 891, 899, MV002 

 

Wir beraten Sie gern hinsichtlich Ihres spezifischen Anforderungsprofils. 

Hersteller

Song Chuan

Song Chuan wurde 1974 gegründet und begann mit der Herstellung spezialisierter elektromechanischer Leistungsrelais.

Weiterlesen Produktneuheiten