Zum Hauptinhalt springen

DWHF - Doppelwandiger, halogenfreier Schrumpfschlauch mit EN45545 R22 @ HL3 Spezifikation

Ein hoher Grad an Flammhemmung, geringe Toxizität und Rauchentwicklung im Brandfall nach EN45545 Standards - Das macht die neue Raychem Produktfamilie "DWHF" aus!

Als neues Mitglied des Raychem Schrumpfschlauch Portfolios wird mit dem neuen DWHF Schlauch nun auch die Bahnindustire mit der expliziten Anforderung der EN45545 Spezifizierung angesprochen.  Das hohe und sensible Anforderungsprofil muss gewährleisten, dass im Brandfall ein hoher Grad der Flammhemmung, aber auch eine geringe Toxizität wie auch Rauchentwicklung einen größtmöglichen Personenschutz sicherstellen.

Wie bei allen Schrumpfschläuchen erfolgt die Verarbeitung gängigerweise beispielsweise mittels Heissluftgebläsen.

Die Key-Facts des DWHF:

  • 3:1 Schrumpfverhältnis
  • doppelwandig (innenkleberbeschichtet)
  • halogenfrei
  • 110°C Betriebstemperatur
  • EN45545 spezifiziert

 

Kontaktieren Sie uns...

Hersteller

TE Connectivity

Für Branchen wie die Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, aber auch in Verteidigungssystemen, sowie im Bereich der erneuerbaren Energien bietet TE Connectivity qualitativ hochwertige und innovative Produkte.

Weiterlesen Produktneuheiten